Business

Bei unseren Maler- und Bodenbelagsarbeiten für Gewerbekunden sparen Sie Zeit und Geld! Renovierungsarbeiten auch bei laufendem Geschäftsbetrieb oder Nachts und am Wochenende. Kurzfristige Änderungen/Sonderwünsche werden umgehend umgesetzt/eingeplant.

 

Beispiel

Miss Pepper

Unser Team durfte freundlicherweise die Malerarbeiten in den neu gebauten Räumlichkeiten von Miss Pepper in Alfter/Bornheim gestalten. So wurde von uns der komplette Innenbereich, inklusive des Teppichbodens sowie der Fassadenanstrich ausgeführt. Bedingt durch die Zeitverzögerungen der Vorgewerke, war unser Team über Wochen auch samstags im Einsatz und Überstunden waren an der Tagsordnung. Die Bodenbelagsarbeiten erfolgten teilweise sogar bis in die Nacht hinein. So haben wir alles menschenmögliche getan, um die unverschuldeten Zeitverzögerungen im Rahmen zu halten.