Wir sind anders, aber wir sind es gerne!

WohnDesign/Malerbetrieb Borsch

Gleichgültig ob es sich um einen Groß- oder Kleinauftrag handelt. Vom einfachen Anstrich bis zum hochwertigen Design, für Gewerbe oder Privat. WohnDesign Borsch steht für handwerkliche Qualität und Wertigkeit.

Selbstverständlich verwenden wir nur sorgfältig ausgewählte, gesundheits-unbedenkliche Materialien und sind stets auf dem neuesten Stand der Technik. Überzeugen Sie sich selbst, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Das sagen unsere Kunden
über uns

 
 

...jedes Wort in diesem Film ist wahr. Tolles Team, tolle Arbeiten und sehr angenehmer Kontakt. Dieser Betrieb macht wirklich aus einem gelben Farbkleks die Sonne. Immer wieder gerne.

- Annegret Schiffeler -

 

Treppenhaus

 

Wir haben den Malerbetrieb Dirk Borsch nun schon mehrfach beauftragt und sind wie immer sehr zufrieden. Pünktlichkeit und Sauberkeit wird hier großgeschrieben, die Mitarbeiter sind alle äusserst freundlich. Die Arbeiten wurden wie besprochen, perfekt ausgeführt und auch nachträgliche Extrawünsche wurden noch direkt mit erledigt. Wir können den Malerbetrieb Borsch vorbehaltslos weiterempfehlen, was wir auch immer wieder tun. Lange Rede kurzer Sinn: Ein Handwerksbetrieb wie er sein soll - besser geht nicht.

- LarryNew, Bonn -

 

Ohne jegliche Mängel, Service und Abwicklung Top, Sauberkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Beratung sehr gut. Beeindruckt hat uns die schnelle, saubere Ausführung und die Freundlichkeit.

Neubau Erstbezug Niederkassel, Runge
Im kompletten Haus Wände und Decken geglättet, Malervlies tapeziert - inklusive Anstrich.

 
Neubau
 

Abnahme ohne Mängel, alles sehr gut, ob Abwicklung, Beratung, Sauberkeit, Freundlichkeit etc. Wir würden die Firma Borsch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Haus, Erftstadt - 135 qm Wohnfläche
Komplettes Haus inkl. Treppenhaus und Kelleräume innen, mit einem neuen Anstrich versehen.

 
Fugenloses Bad
 

Wir hatten uns ein fugenloses Bad gewünscht und wurden von Herrn Borsch und seinem Team nicht enttäuscht. Es war interessant zu erleben wie aufwendig das scheinbar schlichte und edle Resultat dann doch in seinem Aufbau ist. Hier wussten wir die ruhige, freundliche Expertise von Herrn Borsch sehr zu schätzen. Das Resultat kann man kaum beschreiben. Das Wasser perlt einfach ab, der Boden ist warm, samtglatt und gar nicht rutschig. Und ohne Fugen wirkt der Raum größer und klarer. Wir sind 100% zufrieden.

- Karsten Kirchner -
Baddesign fugenlos Wandflächen, Duschboden und Spachtelboden komplett mit Mikrozement, zweifarbig, neu gestaltet.

 

Beeindruckt hat uns die Schnelligkeit, Freundlickeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz. Alles andere einfach sehr gut, keine Mängel, wir werden Sie weiterempfehlen.

Renovierung Neubauwohnung Bad Breisig, Hädicke
Alle Flächen wurden geglättet und tapeziert.

 

Schnelle und sehr saubere Arbeit. Geplant waren 10 Arbeitstage, geschafft war es in 7,5. Perfekt. Wir haben den Malerbetrieb Dirk Borsch schon gerne innerhalb diesem Bürgebäude weiter empfohlen.
- Silvia Leimkueller -

Bürorenovierung bei laufendem Geschäftsbetrieb

 
Bürorenovierung
 

Alle Arbeiten wurden super ordentlich und absolut fachkundig ausgeführt. Die Mitarbeiter und vor allem der Chef sind sehr pünktlich, zuvor kommend und freundlich. Selbst beim Preis gibt es nix zu meckern.
- Manu Reitz -

Treppenhaus und Dachgeschoss tapezieren und streichen - inklusive der Untergrundvorbereitung

 

Absoluter Top Betrieb mit toller Ausführung! Unser Vertrauen haben Sie! Schon 2x bei uns und gerne wieder !

- Rolf Becker -

 
Glatte Wände durch Malervliestapeten
 

SUPER!

Neubau- Erstbezug- Decke und Wände Anstrich

 

Absolute Spitzenarbeit und -leistung: zuvorkommend, flexibel, freundlich, entgegenkommend , absolut zuverlässig und sauber und dennoch preisgünstig Folgeaufträge garantiert nur über Borsch & Co..

Wohnung z.T.tapezieren, vollständig streichen, Türen ausbessern

 
Firmenwagen mit Dirk Borsch
 

Zu empfehlen, Preis-Leistung- OK!

Treppenhaus mit Vliestapeten und Farben neu gestaltet

 

Sehr gute Qualität + Preis - Leistungsverhältnis.

Praxis - Decken und Wandflächen in 5 aufeinander abgestimmten Grundtönen neu gestaltet

 

Die Firma Borsch führte meinen Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit durch, und ich kann diesen Malerbetrieb auf jeden Fall weiterempfehlen.

Rauhfaser a. Putz aufbringen, Decken weiß, mit Fries Wände, 3 versch. Farbt., ca. 65m² Wfl.

 

Absolut professionelle Arbeit, absolute Empfehlung.

89 qm Wohnung weiß streichen, bei Auszug

 

Angebotserstellung und Beratung wurden sehr zeitnah und gut ausgeführt. Die während der Durchführung auftretenden Probleme
( teilweise widrige Wetterverhältnisse ) wurden sehr gut gelöst. Unsere Tür kann sich jetzt "wieder sehen" lassen. Vielen Dank

Eichen Haustür Beizen, anstreichen, Lasur

 
Kaminwand mit Steinverblender
 

Sehr ordentliche Arbeit! Immer pünktlich vor Ort und äußerst freundlich gewesen! Malerbetrieb Borsch kann man nur empfehlen!

1,5-Zimmerwohnung (ca. 35 m²) tapezieren und streichen

 

Hallo, liebe Frau Borsch,

wie sehr ich mit Ihrem Haus und den Leistungen zufrieden bin ist ein offenes Geheimnis. Heute vormittag war noch eine Nachbarin da und hat alles genau besichtigt. Bei der geht´s nächstes Jahr los und sie ist noch nicht entschieden wer es machen soll...

Die Auftragserteilung erfolgte nach Besichtigung und Beratung der Firma Borsch und schriftlichem Angebot. Über die Möglichkeiten der Wandgestaltung (ohne Tapeten) hat Herr Borsch umfassend und für einen Laien wie mich verständlich aufgeklärt. Die Terminabsprachen sind unkompliziert, die Einhaltung der Termine war 100 % perfekt. Die geleisteten Arbeiten sind einwandfrei ausgeführt worden. Die Wohnung wurde sauber verlassen. Die Mitarbeiter waren freundlich und korrekt. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen und uneingeschränkt weiterempfehlen."

Wegen der Renovierung der restlichen Wohnung melde ich mich einfach im Winter, nach heutiger Sicht so um den Jahreswechsel / Anfang 2017. Dann können wir ausmachen wann es weitergeht, evtl. noch mit einer kurzen Beratung vorher wegen Farben. Im Moment ist alles einfach nur schön.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Sophia Kirch

 

Liebe Familie Borsch,

herzlichen Dank für Ihre nette Mail.
Die Wohnung verwandelt sich gerade wieder in ein schönes und wohnliches Zuhause. Ihre Arbeit ist wieder einwandfrei und einfach toll. Die Woche war turbulent, wahrscheinlich für Sie genauso wie für mich ;).
Wegen der Türen melde ich mich auf jeden Fall noch im April, dass wir evtl. schon was ausmachen können.

Viele Grüße aus Köln, Sophia Kirch

Im Wohnzimmer und Flur bewohnt: Alttapten an Decken- und Wandflächen entfernt, Untergrund aufbereitet, mit glatten Malervliestapeten tapeziert und Flächen zweimal in weiß beschichtet.

 
Rostoptik
 

Vielen lieben Dank für Ihr zügiges Antwortschreiben.
Schade, dass Sie unseren Auftrag nicht persönlich ausführen können, aber Fuerteventura ist ja nun wirklich nicht vor Ihrer Haustür. Werde die Empfehlung annehmen und Sie dann mit Infos und Bildern des Projektes informieren.
Ihnen und den Mitarbeitern wünsche ich weiterhin viel Erfolg und fröhliches Erarbeiten.
Sonnigen windige 39 Grad Grüße
- Regina Marschall -

Fugenloses Bad

 
Wohnzimmer mit glatten Wänden
 

Wir haben den Malerbetrieb Dirk Borsch nunmehr schon mehrfach beauftragt und sind wie immer sehr zufrieden. Pünktlichkeit und Sauberkeit wird hier groß geschrieben, die Mitarbeiter sind alle äusserst freundlich. Die Malerarbeiten wurden wie besprochen perfekt ausgeführt und auch nachträgliche Extrawünsche wurden direkt miterledigt. Wir können den Malerbetrieb Borsch, vorbehaltlos, weiterempfehlen, was wir auch immer wieder tun. Lange Rede, kurzer Sinn, ein Handwerksbetrieb, wie er sein soll - besser geht nicht!
- Larry New -

Renovierung Privathaus bewohnt

 

Malervliestapeten inklusive glätten der Wände und Decken, sowie Lackierung aller Holzdecken. Einfach Mega begeistert ! Kann man nur weiterempfehlen !!!
- Tanja Wollersheim -

Maler- Tapezier- und Lackierarbeiten im gesamten Haus 120 qm

 
Beratung
 

Die Beratung im Vorfeld und während der Projektphase war 100%. Wir wurden umfangreich über Vor- und Nachteile einzelner Materialien informiert und beraten. Insbesondere bei der fugenlosen Badgestaltung inklusive des Duschbodens hat Herr Borsch durch sein Fachwissen überzeugt.
Für die Auswahl der richtigen Tapeten wurden umfangreiche Musterbücher sowohl von der Firma Borsch als auch seinem Großhändler zur Verfügung gestellt.
Ein Treppengeländer mußte nach Einzug neu lackiert werden, da die vom Bauträger beauftragte Schlosserei, die Lackierung sehr unsauber ausgeführt hatte. Hier wurde durch das Malerteam sehr umfangreich abgedeckt, zugehangen etc., damit die frisch tapezierten Wände und die Granittreppe etcl. nicht durch den Lack in Mitleidenschaft gezogen wurden. Einfach 300 prozentig.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Auch wenn es sich um einen Neubau gehandelt hat, wurde sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Teilweise sah es nachher sauberer aus, als vorher. Überdies wurden Termine stets pünktlich eingehalten und über Änderungen im Ablauf rechtzeitig informiert.
Der familiäre Malerbetrieb Dirk Borsch ist durchweg empfehlenswert und ist bestimmt nicht zum letztenmal von uns beauftragt worden.
- Sven 88 -

Fugenlose Dusche/Bad, sowie Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten mit Mustertapeten in einem Neubau Einfamilienhaus